Als Dankeschön wartet Hamburg

03.05.2019

Ende Juni liegen drei Jahre Ausbildung hinter Tim Martin und Florian Sickel. Drei Jahre, in denen die beiden jungen Männer mit großartigem Engagement Vorgesetzte, Kollegen und vor allem die Gäste des Hotels und Panorama-Restaurants Kochsberg überzeugt und begeistert haben.

„Wir können uns sehr glücklich schätzen, solch herausragende Auszubildende wie Sie hier zu haben“, sagt Gerd Hoßbach, Geschäftsführer der Werraland-Beschäftigungsgesellschaft (WeBeG), die Eigentümer des Gastronomiebetriebs über den Dächern Grebendorfs ist.

Junge Menschen solcher Güteklasse, die permanent herausragende Leistungen erbringen, finde man, selbst als großer Ausbildungsbetrieb, nicht immer, so Hoßbach weiter.

Dass Florian Sickel und Tim Martin auch noch die ersten beiden Plätze beim Service-Pokal Werra-Meißner für angehende Hotelfachmänner war das i-Tüpfelchen in ihrer Ausbildung.

Als Dankeschön und Würdigung ihrer Arbeit überreichten Gerd Hoßbach und WeBeG-Bereichsleiter Ayman Karime Geschenke an die beiden Eschweger Jungs: Ein Wochenende in Hamburg für jeweils zwei Personen.

„Sie haben erheblich zu der sehr positiven Außendarstellung unseres Hotels und Panorama-Restaurants beigetragen – dafür möchten wir Ihnen herzlich danken“, so Hoßbach.

Er und Karime wünschten den Beiden alles Gute für ihre Zukunft. Während Tim Martin der WeBeG als Veranstaltungsmanager erhalten bleibt, zieht es Florian Sickel in ein Fünf-Sterne-Hotel am Tegernsee.

Geschenke für herausragende Leistungen: WeBeG-Geschäftsführer Gerd Hoßbach, Tim Martin, Florian Sickel und WeBeG-Bereichsleiter Ayman Karime. Foto: Winter